Star

... Blickfang am Handgelenk

Uhren sollen nicht nur mit ihren Funktionen überzeugen, sondern auch mit ihrer Optik. Ob der Zeitmesser modisch, klassisch, elegant, sportlich oder avantgardistisch wirkt, hängt natürlich in erster Linie von seiner Formgebung und seinen Materialien ab, daneben spielt aber auch das Uhrenarmband eine wichtige Rolle. Es kann den Look der Uhr noch stärker betonen oder bewusst in eine andere Richtung lenken. Das Armband erfüllt aber auch einen modischen Zweck, wenn es darum geht, die Uhr auf das jeweilige Outfit abzustimmen. Schlussendlich entscheidet es über den Tragekomfort der Uhr.

Juwelier Theuerer bietet eine breite Palette von Uhrenarmbändern aus unterschiedlichen Materialien und in vielen Stilrichtungen und berät bei der Wahl des passenden Modells kompetent und freundlich.