News Image

Juwelier Theuerer: Wir schaffen das!

Liebe Brautpaare,

heute wollen wir uns ganz konkret an euch wenden: Wir möchten uns für euer entgegengebrachtes Vertrauen herzlichst bedanken. Wir können es nicht oft genug betonen, aber wir sind wirklich unglaublich Stolz an eurem großen Tag so einen wichtigen Beitrag beisteuern zu dürfen! Für euch ist die derzeitige Situation bestimmt besonders nervenaufreibend... Aus diesem Grund wollen wir versuchen, vielleicht ein paar Sorgen etwas zu verkleinern:

Sollte eure Hochzeit leider nicht stattfinden können, werden wir selbstverständlich kostenlos die Datumsgravur auf das neue Datum ändern. ❤️

Weiters haben wir die Frist zur Einlösung der MEISTER - Trauringwochen Gutscheine auf **31.08.2020** verlängert!

#wirschaffendas #schauaufdichschauaufmich #zusammensindwirstark

Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Kleinigkeiten ein bisschen unterstützen können. Für Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit wie gewohnt zur Verfügung.

Herzliche Grüße und bleibt gesund, Thomas & Mathias

20.03.2020