Juwelier Theuerer

Warum Wir

Mathias & Thomas Theuerer

Unsere Philosophie

Mit Kompetenz und Leidenschaft

Unsere Gesellschaft steht vor zahlreichen Herausforderungen in einer sich ständig wandelnden Welt. In solchen Zeiten sehnen wir uns nach Sicherheit, Stabilität und Geborgenheit. Diese Bedürfnisse finden wir in Partnerschaften, Familie, Freundeskreisen und auch in Hobbys, die uns emotional erfüllen und denen wir gerne Zeit widmen.

Für unser Unternehmen ist diese Verbindung aus Liebe und Leidenschaft entscheidend. Wir verfolgen unseren Beruf mit Leidenschaft und teilen unsere Liebe für edlen Schmuck und hochwertige Zeitmesser mit unseren Kunden. Denn Uhren sind mehr als nur Zeitmesser; sie berühren das Herz und sind Ausdruck von Stil und Persönlichkeit.

Schmuckstücke haben schon immer dazu gedient, Gefühle auszudrücken. Ein der schönsten Liebesbeweise ist es zweifelsohne, einem geliebten Menschen ein Schmuckstück zu schenken.Tempus fugit, amor manet – Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt.

Unsere Stärken

Fachliche Kompetenz, Erfahrung und Einfühlugsvermögen

Unsere hochwertigen Uhren und Schmuckstücke sind voller Emotionen, und unser Geschäft bietet Ihnen ein Erlebnis für alle Sinne. Neben einer vielfältigen Produktauswahl, die unterschiedliche Geschmäcker und Budgets anspricht, spielt auch die Atmosphäre unserer Verkaufs- und Beratungsräume eine wichtige Rolle – ebenso wie unsere persönliche Beratung.

In entspannter Atmosphäre und persönlichen Gesprächen streben wir danach, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und erstklassiger Service stehen dabei im Mittelpunkt. Jedes Mitglied unseres Teams beherrscht diese Kunst und wir arbeiten kontinuierlich an ihrer Verbesserung.

Die ungebrochene Kundentreue bestätigt das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, und das erfüllt uns mit großer Freude.